Pflege zu Hause
Öffnungszeiten Spremberg
Gartenstraße 14
03130 Spremberg
Montag: 08:00 – 15:00 Uhr
Dienstag: 08:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 – 15:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 13:00 Uhr
Sowie Termine nach Vereinbarung
Brauchen Sie oder ein anderes Mitglied der Familie zu Hause Hilfe?
Das Deutsche Rote Kreuz kann Ihnen auch zu Hause helfen.
Diese Hilfe nennt man:
Ambulante Pflege.
Diese Hilfe ist für alte oder kranke oder behinderte Menschen.
Diesen Menschen kann das Deutsche Rote Kreuz auch zu Hause helfen.
Mit dieser Hilfe können Sie oder ein anderes Mitglied der Familie zu Hause bleiben.Sie müssen nicht in ein Kranken-Haus.
Auch nicht wenn Sie krank oder behindert sind.
Die ambulante Pflege kann in vielen Situationen zu Hause helfen.
Öffnungszeiten des Pflegedienstes
Montag - Freitag | 07:00 - 15:00 Uhr |
Wie geht es weiter?
Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.