ambulante-pflege-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH
PflegedienstAmbulante Pflege

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Alltagshilfen
  3. Ambulante Pflege

Pflege zu Hause

Ansprechpartner

Mandy Tittler

Pflegedienstleiterin

Tel:  03563 9940003
Fax: 03563 9940005
Mobil: 0172 7931033

Email: pflegedienst@drk-niederlausitz.de

Mühlenplatz 1
03130 Spremberg

Öffnungszeiten

Brauchen Sie oder ein anderes Mitglied der Familie zu Hause Hilfe?
Das Deutsche Rote Kreuz kann Ihnen auch zu Hause helfen.
Diese Hilfe nennt man:
Ambulante Pflege.
Diese Hilfe ist für alte oder kranke oder behinderte Menschen.
Diesen Menschen kann das Deutsche Rote Kreuz auch zu Hause helfen.

Mit dieser Hilfe können Sie oder ein anderes Mitglied der Familie zu Hause bleiben.Sie müssen nicht in ein Kranken-Haus.
Auch nicht wenn Sie krank oder behindert sind.
Die ambulante Pflege kann in vielen Situationen zu Hause helfen.

Öffnungszeiten des Pflegedienstes

Montag - Freitag 07:00 - 15:00 Uhr

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.