rotkreuzkurs-eh-header-alt.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH
Inhouse-SchulungenFit in Erste Hilfe

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Sonstige Kursangebote
  3. Fit in Erste Hilfe

Fit in Erste Hilfe

Ansprechpartner

Ansprechpartner Spremberg

Irene Krahl

Aus- u. Weiterbildung

Tel.: 03563 342590 oder 3425913
ausbildung[at]drk-niederlausitz[dot]de

Gartenstr. 14
03130 Spremberg

Ansprechpartner Guben

Doreen Schulz

Aus- u. Weiterbildung

Tel.: 03561 628110
guben[at]drk-niederlausitz[dot]de

Kaltenborner Str. 96
03172 Guben

Ansprechpartner Spremberg und Guben

André Dieball

Ausbilder

Tel.: 03563 342590 oder 3425914
ausbildung[at]drk-niederlausitz[dot]de

Gartenstr. 14
03130 Spremberg

In den Kursen machen Sie viele Übungen.
So lernen Sie Erste Hilfe sehr gut.
Damit können Sie bei einem Not-Fall ruhig bleiben.
Und so können Sie nach dem Kurs Menschen in einem Not-Fall helfen.

Fit in Erste Hilfe

Sie haben schon einen Kurs in Erste Hilfe gemacht?
Dieser Kurs ist aber schon lange her?
Dann ist dieser Kurs gut für Sie.
Damit lernen Sie die wichtigen Dinge über Erste Hilfe noch einmal.

Dieser Kurs hat 2 Teile.
Jeder Teil geht 90 Minuten.