Erste-Hilfe-Kurse beim DRK KV Niederlausitz e.V.


Kurse Erste Hilfe - Köln

In unseren Erste-Hilfe-Kursen lernen Sie, wie Sie sich im Notfall richtig verhalten und Leben retten können.

Erste Hilfe Fresh-up

Erste Hilfe im Betrieb

Es geht ganz schnell: Sie kommen als Erster an einen Unfallort. Wie kann den Verletzten schnell und kompetent geholfen werden? Was ist wie und wann zu tun? Wie verhalte ich mich richtig? Diese und noch viele weitere Fragen beantworten die Erste-Hilfe-Kurse des DRK-Kreisverbandes Niederlausitz. Mehr noch: Selbstverständlich wird Ihnen ebenso das notwendige praktische Wissen beigebracht. Und es wird geübt. Solange, bis wirklich jeder Griff korrekt sitzt. Und Sie im Fall der Fälle Leben und Gesundheit retten können. Garantiert!

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende