DRK - Einkaufshilfe

Einkaufs-Service

Diana Schilling

Fahrdienst Spremberg

Tel.: 03563 6080544
Email: fahrdienst.spremberg@drk-niederlausitz.de
Gartenstr. 14
03130 Spremberg

Was ist der Einkaufs-Service?

Einkaufen kann eine große Belastung sein. Vor allem wenn man alt oder krank ist.
Vielleicht finden Sie im Laden nicht mehr alles.
Oder der Weg dort hin ist weit für Sie.
Oder die Einkaufs-Tüten sind für Sie zu schwer.

Wer kann den Einkaufs-Service nutzen?

Der Einkaufs-Service ist ein Angebot für alte und behinderte und kranke Menschen.

Wie viel kostet der Einkaufs-Service?

Die Kosten für diese Hilfe sind in jeder Stadt anders.
Bitte fragen Sie beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt nach den Kosten.

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.

Bestellformular - Einkaufsservice

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Mit dem Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis genommen habe.
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende